Sommerfest 2018 - Ein Rückblick

26.09.2018

Ein Rückblick

Das Minna- Sattler- Seniorenzentrum wurde 60 und Brünninghausen feierte mit

Am 01. September 2018 feierte das Haus seinen runden Geburtstag. Auf stolze 60 Jahre konnten wir voll Freude zurückblicken. Rund 35 Stände, von langjährigen Kooperationspartnern des Hauses, von neuen Partnern durch das Quartiersmanagement- ganz Brünninghausen stellte sich vor. Zu erleben gab es für jeden etwas- von einem Blutzuckertest bis hin zur aktiven Hüpfburg, konnte jede Generation etwas für sich entdecken. Für die Pausen gab es dann Leckereien aus aller Welt- ob Gyros, Erbsensuppe, Reibeplätzchen, Gegrilltes und Pommes, orientalisches Gebäck, leckeres Eis und spanische Spezialitäten. Dazu das absolute Kaiserwetter, welches das Bühnenprogramm zusätzlich zu einem Genuss machte. Der Philippus Kinderchor mit der Andacht von Frau Krügel- Ladinig, die Diemelspatzen, die Dixie Slickers, Fred Ape, Markus Jannik, Winfried Nikodem, der AWO Oppa Karl Heinz und zum Schluss die Woodpecker machten daraus eine stimmige Veranstaltung. Es konnte gemeinsam gelacht, gequatscht und getanzt werden. Auch der historische Pfad lud zum Entdecken der Geschichte des Hauses ein- diese Ausstellung wird in Zukunft noch zu sehen sein und zwar im Böll Haus. Über den 100€ Thier Galerie Gutschein durfte sich Franka Schnitt freuen- wir gratulieren herzlich zu diesem Gewinn.

Wir freuen uns auch auf weitere 60 Jahre mit Ihnen zusammen und hoffen auch in Zukunft auf eine so tolle Zusammenarbeit auf allen Ebenen.

Im Folgenden ist ein Link, der tolle Eindrücke unseres Festes zeigt. Viel Spaß beim durchstöbern!

Link : https://www.dropbox.com/sh/3z5gwrjopkbfqy0/AABzgTW5R3-sJDz8ApfR1s9-a?dl=0

Vorgehensweise:

-> Auf den Link klicken

-> Sollte sich keine Seite öffnen, dann den Link kopieren und im Internetbrowser einfügen.

-> Dropbox öffnet sich

-> Die Bilder werden in Miniaturansicht angezeigt

-> Durch Klicken auf ein einzelnes Bild öffnet sich dieses in Großformat

-> Möchten Sie dieses herunterladen -> klick der rechten Maustaste -> wählen „speichern unter“ -> aussuchen, wo es gespeichert werden soll -> und fertig

Weitere Nachrichten

Meldung vom 26.03.2024
Am Internationalen Tag gegen Rassismus haben sich sie AWO-Seniorenzentren einiges einfallen lassen, um zu protestieren. weiterlesen
Meldung vom 19.03.2024
Am Tag gegen Rassismus (21. März) setzen AWO-Seniorenzentren und Pflegeschulen mit Politiker*innen ein Zeichen gegen rechts weiterlesen