Die Werkzeugkiste.com gestartet

06.11.2019

Die Werkzeugkiste.com hat am 06.11.2019 bei uns im Haus gestartet. Angeleitet wird der Kurs von Tobias Marquardt und Ilias Greassidis.

 

Das neue Angebot lockt nicht nur Mann ans schwere Gerät. Auch Frau will ordentlich mit Sägen.

Angefangen wurde mit einem Teelichthalter für die dunkle Jahreszeit. Ausschneiden, glatt schmirgeln und dann leimen. Fertig ist das selbstgebaute Holzobjekt. Weitere Projekte werden Buchstützen oder Dekorationen sein. 

   

Weitere Nachrichten

Meldung vom 26.03.2024
Am Internationalen Tag gegen Rassismus haben sich sie AWO-Seniorenzentren einiges einfallen lassen, um zu protestieren. weiterlesen
Meldung vom 19.03.2024
Am Tag gegen Rassismus (21. März) setzen AWO-Seniorenzentren und Pflegeschulen mit Politiker*innen ein Zeichen gegen rechts weiterlesen