TRIO con VARIAZIONE

04.12.2019

   

Das TRIO con VARIOZIONE war am 04.12.2019 zu Gast im Heinrich- Böll- Haus. Mit Punsch und perfekten Klängen wurden unsere Bewohner und Gäste in weihnachtliche Stimmung versetzt und mitgenommen auf eine Reise der klassichen Musik. 

Die Stimme von Judith Hoffmann verzückte uns mit unterschiedlichen Stücken aus Klassik, Film und Weihnacht. Die Atmosphäre des Atriums machte es möglich, dass man sich wie im Opernsaal fühlte.

Dazu die tolle Begleitung durch Alf Hoffmann an der Violine und Klaus Roth am Klavier, die den Nachmittag wundervoll abrundeten. 

 

Weitere Nachrichten

Meldung vom 26.03.2024
Am Internationalen Tag gegen Rassismus haben sich sie AWO-Seniorenzentren einiges einfallen lassen, um zu protestieren. weiterlesen
Meldung vom 19.03.2024
Am Tag gegen Rassismus (21. März) setzen AWO-Seniorenzentren und Pflegeschulen mit Politiker*innen ein Zeichen gegen rechts weiterlesen